Auto-Wolf offizieller Bosch Partner

Höchste Qualität wird beim AutoCrew Partner Auto-Wolf geleistet. Dieses wurde jetzt durch eine besondere Auszeichnung durch die Werkstatt Konzept-Systemzentrale der Robert Bosch GmbH in Karlsruhe bestätigt. Auto-Wolf ist der einzige anerkannte Bosch- Partner Betrieb im Großraum Varel.

Auto-Wolf wurde dabei für besonders hervorragende Ergebnisse bei den anonymen Werkstatttests von Bosch ausgezeichnet.

Bei den anonymen Werkstatttests, die im Auftrag der Robert Bosch GmbH durch ein unabhängiges Prüfunternehmen vorgenommen werden, wird ein mit verschiedenen Fehlern präpariertes Auto ganz normal zur Inspektion beim AutoCrew Partner angemeldet und abgegeben. Anschließend werden die dabei erfolgten Abläufe, von der Termineinhaltung bis zur Preisgestaltung, und vor allem die professionelle Erkennung und Beseitigung der eingebauten Fehler bewertet. Das AutoCrew Haus Auto-Wolf erreichte ein Ergebnis von 83 Punkten. Damit liegt es deutlich über dem Durchschnitt und gehört somit zu den qualitativ besten Betrieben der Bosch Werkstatt-Konzeptpartner.

Reinhard Wolf, der Inhaber des AutoCrew Partners, führt dieses außergewöhnlich gute Ergebnis auf umfangreiche Schulungsmaßnahmen und die klar geregelten Abläufe des Betriebes zurück. Wichtigster Grund ist nach seiner Ansicht jedoch die konsequente Ausrichtung des Betriebes auf die Erwartungen seiner Kunden. Jeder Kunde erwartet von seiner KFZ-Werkstatt den besten Service und eine Spitzenleistung. Beim AutoCrew Partner Auto-Wolf kann er sicher sein, dass er beides auch bekommt.

Zusätzlich zur KFZ-Reparatur, Instandsetzung und Wartung, bietet Auto-Wolf ein erweitertes Angebot, rund um das Fahrzeug an. So werden dort PKW, Vans, Kleinbusse sowie Transporter Kleinlaster und Anhänger vermietet. Außerdem gehört eine Motorrad- Werkstatt und -Verkauf ebenso zur Angebotspalette, wie auch der Einbau von hochwertigen LPG-Flüssiggasanlagen für Autos und Motorboote.

Viele weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.autowolf-varel.de und www.maritime-gaskonzepte.de im Internet oder per Telefon unter 04451-95 94 56.

Varel, 25.02.2013
Text: AutoCrew und moin – modern informativ.es