Unsere Firmenhistorie:

Auto Wolf, ein Unternehmen mit
mehr als 30 jähriger Firmengeschichte:

1973 übernahm Karl Wolf - Vater des heutigen Inhabers - die Shell Tankstelle mit KFZ Werkstatt vor den Toren Varels in Langendamm. Durch den Bau der A29 und dem veränderten Strassenverlauf, wurde schon 2 Jahre später die Tankstelle geschlossen und der KFZ Bereich ausgebaut.

Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen und es wurden weitere Geschäftsfelder wie Autovermietung, Kühlerbau, etc. aufgebaut.

1998 übernahm Reinhard Wolf den KFZ Meisterbetrieb. Das Unternehmen ist heute durch die Bereiche Kühlerbau und Kühlerreparatur auch über die Grenzen der Region hinaus bekannt.

Ende 2004 wird das neue Wohn- und Geschäftsgebäude an der Stelle, an der 1979 alles begann, eingeweiht.

Auto Wolf - ein Unternehmen mit Tradition...

Unser Team:

Unser Team berät Sie kompetent bei allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug.

Durch ständige Weiterbildungen sind wir immer auf dem neusten Stand der Technik und können Fahrzeuge aller Marken optimal betreuen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und wir hoffen, Sie mit unserem Service zu überzeugen.

Kommen Sie doch einfach vorbei und überzeugen Sie sich selbst!